Diese Frage wird aufgrund des sich verändernden Nutzerverhaltens immer wichtiger, und so nimmt Google sie wohl auch als Kriterium für das Ranking von Websites in seinen (ziemlich geheimen!) Beurteilungskatalog auf. Ob Ihre eigene Website für die Betrachtung auf Mobilgeräten taugt (Sie also auch junge Zielgruppen ansprechen), können Sie hier ganz einfach testen. Und für eventuelle Verständnisfragen oder Modifizierungsaufgaben stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl, um fortzufahren.

Ihre Auswahl wurde für 365 Tage gespeichert.

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück